Filmplakat Last Minute Entwurf: Christin Sanecki und Romano Grasnick (BEST-Sabel-Berufsfachschule für Design)

Last Minute. Ein Western von Heute. (Packaging, Drehzeitraum Sommer 2011)



Ansprechpartnerin: Elena Szameitat (Producerin)

LAST MINUTE spielt das Lied vom Tod in der Steppe post-sowjetischer Republiken Asiens. Drei todgeweihte Seelen vor ihrem Kampf gegen die Armee eines unberechenbaren Warlord.

Todesangst ist die Angst, sein Leben verpasst zu haben.

So talentiert sich Stas unter Romans Drill als Schütze erweist, so gelähmt ist er vor Angst. Als er aufgibt, den aussichtslosen Kampf gewinnen zu wollen und Valeries Herz erobert, findet Stas die Kraft, sich seinem Tod zu stellen.

Überlässt sich die berechnende Valerie einer Liebe ohne Aussicht auf Rendite? Findet der verbitterte Roman im Tod seine ermordete Frau wieder oder ein neues Leben an der Seite Valeries?

Ihr letzter Kampf bricht gnadenlos über sie herein - doch einer ist noch unberechenbarer als Ali Khan.